Hochzeiten

Ich liebe Hochzeiten! Diese ganz besondere Stimmung, die liebevoll ausgesuchten Details und das Bewusstsein, dass man sich noch jahrzehntelang an diesen Tag und die vielen kleinen Momente zurückerinnern wird. Das sind die Gründe, warum ich es liebe, sie auf Fotos festzuhalten.

Im besten Fall seht ihr mich nicht als einen weiteren Dienstleister, sondern als eine Freundin, die euch an eurem Hochzeitstag begleitet. So holen wir gemeinsam die besten Fotos aus eurem Tag heraus.

Investition

Freitag und Samstag ab acht Stunden // ab 2.500 €

Leben & Liebe

Portraits alleine oder zusammen mit deinem oder deiner Liebsten? Ein paar schöne, ungestellte Familienfotos? Oder ein Picknick mit deinen besten Freundinnen?

Ich freue mich sehr auf eure Ideen!

Investition

Etwa eine Stunde // 30 digitale Fotos ohne Wasserzeichen // ab 250 €

Nach dem Shooting

Grundsätzlich bekommt ihr eure Fotos digital ohne Wasserzeichen in einer Galerie zum Download zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich biete ich euch aber auch Fotoalben, Abzüge in einer hübschen Box oder eure Fotos auf einem USB-Stick aus Holz an.

Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie in Heidelberg
Lust auf ein Shooting? Hier geht es zum Kontaktformular.