Kraftpapierschachteln und ein USB-Stick aus Holz

Fotoabzüge

Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich meine Abzüge verpacken möchte. Ideen gesammelt, wieder verworfen, mir überlegt, worüber ich mich freuen würde. Und am Ende sind es diese Kraftpapierschachteln geworden. Schlicht. Einfach. Mit einem USB-Stick aus Holz. Ohne Schnörkel und natürlich. Das ist genau meins. Da steckt zu hundert Prozent Nadine Burck drin.

Jeder, der ein wenig Zeit vor meiner Linse verbringt, bekommt die Fotos danach ohne Wasserzeichen in hoher Auflösung in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Das ist im Preis bereits enthalten, da könnt ihr eure Fotos herunterladen und so oft ihr möchtet entwickeln lassen, weiterverschenken, aufhängen oder in ein Fotoalbum kleben. Wenn ihr auch eine Schachtel und einen USB-Stick mit den Ergebnissen möchtet, sagt mir einfach Bescheid. Es ist mir ein Fest, euch eure Abzüge zu verpacken und zuzuschicken. Wenn ich eure Hochzeit fotografiere, braucht ihr nichts zu sagen – ihr müsst einfach nur auf den Tag warten, an dem euer Postbote klingelt und euch eure Erinnerungen überbringt.

4 Comments
  • Eine tolle Verpackung hast du dir überlegt, liebe Nadine. Es sieht unglaublich schön und stilvoll aus.
    Da werden sich deine Kunden garantiert drüber freuen.
    Und deine Fotos sind eine Freude für die Augen. Da juckts mich gleich in den Fingern, meine Kamera zu zücken und auch ein paar Portraitaufnahmen zu machen.

    LG Ellen

    28. Januar 2016 at 20:07
  • Liebe Nadine,
    Das ist wirklich eine wunderschöne Präsentation! An genauso etwas habe ich für die Hochzeit, die ich im Mai begleite, gedacht. Es wird meine erste sein bei der ich engagiert werde u es kein Freundschaftsdienst ist, daher bin ich schon sehr aufgeregt. Verrätst du vielleicht bei welchen Firmen du die Boxen und den hölzernen USB-Stick beziehst? Bisher hab ich da nämlich nicht so richtig was gefunden.
    Vielen Dank schon jetzt!
    Liebe Grüße
    Melanie

    13. März 2016 at 13:28
  • Maria
    Antworten

    Liebe Nadine,
    ein Gefühl: Berührung.
    Es ist so spürbar, was da in dieser Verpackung steckt.
    Und ich danke dir, dass du dieses mit uns teilst.
    LIEBE ♥ ist es für mich.

    Herzliche Grüße
    Maria

    Ich fotografiere ebenfalls (es ist mein zweitliebstes Hobby) oder

    6. August 2016 at 11:59
  • Heidi Zirn
    Antworten

    Hallo!
    Sehr schön! Schlicht, natürlich… Mich würde interessieren, wo Du diese tolle Schachtel her hast. Die hat’s mir angetan. Ich hab‘ schon viele in diesem Stil gesehen, aber die meisten sind aus recht dünnem Kraftpapier/ Karton.
    Liebe Grüße
    Heidi

    3. Februar 2017 at 09:59

Post a Comment

*