Kraftpapierschachteln und ein USB-Stick aus Holz

Fotoabzüge

Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich meine Abzüge verpacken möchte. Ideen gesammelt, wieder verworfen, mir überlegt, worüber ich mich freuen würde. Und am Ende sind es diese Kraftpapierschachteln geworden. Schlicht. Einfach. Mit einem USB-Stick aus Holz. Ohne Schnörkel und natürlich. Das ist genau meins....

Verlobungsring auf Tannenzapfen // www.nadineburck.de

Frisch verlobt?

Zuerst ein Mal herzlichen Glückwunsch! Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich vor Jahren auf die ziemlich unerwartete Frage aller Fragen mit Ja geantwortet habe und den Ring, den ihr auf dem Bild oben seht, angesteckt bekam. Das Herz schlägt bis zum Hals...

Hochzeitsfotografie in Heidelberg

Ann-Kathrin & Matthias

Dass ich diese Hochzeit lieben würde, wusste ich spätestens, als die Braut mir ein paar Tage vor der Trauung den Link zu ihrem Hochzeits-Pinterest-Board schickte, in dem sie all ihre Ideen gesammelt hatte. Vom Brautstrauß, über das Styling der beiden bis hin zur Dekoration der...

Melanie & David

Manchmal muss man über den eigenen Tellerrand hinausschauen, um seinen Horizont zu erweitern. Aus diesem Grund hatte ich im vergangenen August ein Mentoring bei meiner Kollegin Theresa Povilonis Photography gebucht. Ich stand selbst schon vor ihrer Kamera, die Fotos, die ihr auf meiner Über mich-Seite...